Subliminals deutsch
|

Subliminals deutsch – Können wir unbewusst glücklich werden?

1. Unbewusstes Glück mit Subliminals deutsch?

Subliminals deutsch

Stellen wir uns vor, wir könnten ohne große Anstrengungen unsere Persönlichkeit positiv verändern. Wir hören unsere Lieblingsmusik oder wir lauschen dem beruhigenden Regen und nur allein davon werden wir glücklich oder unsere Selbstachtung steigt. Die einzige Anforderung: wir müssten es regelmäßig hören, damit unser Glück auch manifestiert werden kann. So unglaublich das klingt, es ist tatsächlich möglich.

Mit den Subliminals deutsch und den silent Subliminals deutsch. Klar müssen auch hier ein paar wenige Voraussetzungen erfüllt sein. Vor allem müssen wir überzeugt sein, dass es tatsächlich funktioniert und dass wir es können.

„Egal ob du glaubst, dass du etwas kannst oder es nicht kannst, Du hast Recht.“

Henry Ford

Schauen wir uns das Wichtigste über Subliminals an.

2. Grundlagen Subliminals deutsch

2.1 Was sind Subliminals?

Ja, was sind nun Subliminals eigentlich? Der Begriff Subliminal kommt aus dem Lateinischen. „Sub“ bedeutet „unter“ und das Anhängsel „limen“ steht für „Schwelle“. Man kann somit das Wort „Subliminal“ auch als „unterschwellig“ bezeichnen. Subliminals sind also unterschwellige Botschaften (Affirmationen), die das menschliche Gehör nicht oder kaum hören kann. Sie werden aber vom Unterbewusstsein wahrgenommen. (siehe auch Wikipedia)

Einfach erklärt sind Subliminals deutsch gesprochene, positive Affirmationen oder Suggestionen, die direkt an unser Unterbewusstsein gerichtet sind. Mit moderner Audiotechnik werden die Texte in einen Frequenzbereich verschoben, die unsere Ohren nicht oder nur kaum mehr wahrnehmen. Die Affirmationen sind also vorhanden, aber wir hören die Wörter nicht bewusst. Damit gelangen diese positiven Affirmationen ungefiltert ins Unterbewusstsein und können dort manifestiert werden.

Um in die Welt der Subliminals eintauchen zu können, müssen wir auch verstehen, was uns denn da ins Unterbewusstsein gesprochen wird. Was ist nun eine Affirmation oder eine Suggestion oder eine Autosuggestion?

2.2 Affirmation, Suggestion oder Autosuggestion?

Affirmationen sind einfache, klar positiv formulierte Sätze, die wir an uns selbst richten. Es sind sogenannte „Ich-Sätze“. Sie werden entweder laut oder leise wiederholt und dienen dazu, unser Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen. Ziel ist es, Blockaden und negative Glaubenssätze zu durchbrechen und neue positive Glaubensätze in unserem Unterbewusstsein zu programmieren und manifestieren. Hier ein einfaches Beispiel für eine Affirmation Selbstliebe und Selbstachtung: „Ich bin wirklich etwas ganz Besonderes. Ich mag mich so, wie ich bin. Ich bin froh darüber, ich selbst zu sein.“

Suggestionen sind einfach ausgedrückt Botschaften, die dir eine andere Person ins Unterbewusstsein redet. Es sind sogenannte „Du-Sätze“. Wikipedia nennt Suggestionen eine „manipulative Beeinflussung einer Vorstellung oder Empfindung“. Suggestionen können also auch negative Botschaften beinhalten. Im Zusammenhang mit Subliminals werden Suggestionen ausschließlich dafür genutzt, unser Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen. Suggestionen werden vor allem in Hypnosesitzungen verwendet.

Eine Autosuggestion ist im Grunde eine Affirmation. Wir sprechen die Suggestionen zu uns selbst. Im Zusammenhang mit den Subliminals deutsch gibt es also kaum einen Unterschied. In der Praxis spricht man von einer Autosuggestion, wenn wir uns diese in Trance oder während einer Meditation sagen. Affirmationen hingegen sind Sätze, die wir bei Bewusstsein an uns richten.

Silent Subliminals deutsch

Glaubenssätze: Ihre persönliche Formel für mehr Glück und Erfolg. Inklusive 2000 Affirmationen aus 40 Lebensbereichen, sowie 5 Fragebögen zur Selbstreflexion, von Dr. Beate Guldenschu-Feßler und Dr. Roman Feßler

das Buch auf Amazon anschauen


3. Subliminals (unterschwellige Botschaften) wissenschaftlich erklärt

Unterschwellige Botschaften sind definiert als Signale unterhalb der absoluten Schwelle unseres bewussten Bewusstseins. Das Wort „subliminal“ bedeutet wörtlich „unter der Schwelle“.

Subliminals deutsch - wissenschaftlich erklärt
Subliminals deutsch – unterschwellige Botschaften

Unterschwelligen Reizen können uns also nicht bewusst werden, selbst wenn wir danach suchen. Die absolute Schwelle ist definiert als die niedrigste Reizschwelle, die wir wahrnehmen können, sei es visuell, auditiv oder sensorisch.

Sowohl die Wahrnehmung als auch die Reaktion auf unterschwellige Botschaften finden auf der Ebene des Unterbewusstseins statt. Viele der vorherrschenden Verschwörungstheorien verwechseln das Unterschwellige mit dem Überschwelligen. Supraliminal (Überschwellig) ist das Gegenteil von subliminal. Während beide neuronale Reaktionen hervorrufen und folglich unser Verhalten beeinflussen, können überschwellige Reize vom bewussten Verstand wahrgenommen werden.

Ein Beispiel, das veranschaulicht, wie überschwellige Reize unser Verhalten durch bewusste Wahrnehmung beeinflussen, ist das Experiment mit deutschem und französischem Wein. In einem Experiment, das in einem britischen Supermarkt durchgeführt wurde, wurde eine Auswahl an deutschen und französischen Weinen mit gleichem Preis und gleicher Süße präsentiert. Im Laden wurde dann abwechselnd deutsche und französische Musik gespielt.

Was dann geschah, war verblüffend: Der Absatz von deutschem Wein stieg an Tagen, an denen deutsche Musik gespielt wurde, und das Gleiche geschah mit französischem Wein, wenn französische Musik gespielt wurde. In diesem Beispiel ist der Stimulus – die Musik im Geschäft – überschwellig, da er bewusst wahrgenommen werden kann. Interessanterweise gaben, obwohl die Verbraucher in diesem Fall die Musik im Geschäft hören konnten, nur sehr wenige von ihnen an, dass die Musik ein Hauptfaktor für ihre Weinwahl war.

3.1 Einsatzmöglichkeiten

Subliminals kann man im Grunde überall einsetzen. Am meisten werden sie wohl in der Persönlichkeitsentwicklung verwendet. Auch ich nutze sie vor allem im Bereich der Selbstachtung und für die Motivation. Im Moment versuche ich Subliminals im Bereich Finanzen. Ich möchte hier weitere Erfahrungen sammeln.

Für folgende Bereiche werden Subliminals deutsch erfolgreich eingesetzt:

  • Selbstachtung & Selbstliebe
  • Bewusstsein & Freude
  • Gesundheit & Ernährung
  • Glück
  • Liebe & Beziehung
  • Fitness & Körper
  • Wohlstand & Reichtum
  • Spiritualität

4. Welche Arten Subliminals deutsch gibt es?

4.1 Silent Subliminals deutsch

Die Silent Subliminals deutsch sind als Erwachsener nicht hörbar. Sie werden auf einer so hohen Frequenz abgespielt, dass sie nur noch für Kinder hörbar sind, aber nicht mehr für uns Erwachsene. Unsere Ohren können die Frequenzen nicht wiedergeben. Die Silent Subliminals sind also unhörbare Sounds, welche nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen werden.

4.2 Akustische Subliminals

Akustische Subliminals sind eher die klassischen Subliminals. Bei diesen Subliminals sind die Stimmen noch als Gemurmel hörbar und wenn wir den Ton sehr laut stellen, können wir auch einzelne Wörter „erhören“. Aufgrund dessen stellt sich bei den akustischen Subliminals eher ein Gefühl von Sicherheit und Authentizität ein. Es ist leichter sich auf eine Stimulation einzustellen, wenn etwas „gehört“ wird.  Bei den akustischen Subliminals arbeitet man meist mit zwei Tonspuren. Auf der zweiten Tonspur wird das Stimmengemurmel mit Musik oder Naturgeräuschen überdeckt.

4.3 Visuelle Videos

Subliminals gibt es auch als Video-Aufnahmen. Hier werden geschriebene Affirmationen so kurz eingeblendet, dass sie bewusst nicht wahrgenommen werden. Wir können sie also nicht lesen. Diese Technik wurde bereits mehrfach in Werbungen und in der Politik angewendet. Da es sich hierbei um unterbewusste Meinungsbeeinflussung handelt, sind diese Videos „verpönt“.

5. Funktionalität Subliminals deutsch

5.1 Wie funktionieren Subliminals deutsch?

Subliminals sind positive Botschaften, die auf direktem Weg ins Unterbewusstsein geschickt werden. Diese Botschaften werden Affirmationen genannt. Sie werden von unserem Unterbewusstsein als Informationen (Wahrheiten) aufgenommen und lösen interne Veränderungen aus. Durch die Wiederholung der Affirmationen festigen sich diese Informationen immer tiefer in unserem Unterbewusstsein. Es werden alte Glaubensmuster aufgelöst und negatives Verhalten abgebaut. Und es werden neue positive Glaubenssätze manifestiert.

In unserem Unterbewusstsein werden all unsere Gefühle und Erinnerungen gespeichert. Alle Erfahrungen, die wir gemacht haben, können zu negativen Glaubenssätzen führen. Diese können uns leider jederzeit beeinflussen. Mit Subliminals deutsch werden destruktive Glaubenssätze entfernt und durch konstruktive Überzeugungen ersetzt. Wir können zum Beispiel unsere Selbstachtung steigern, eine gesunde Resilienz aufbauen oder auch einfach unser Glück und unsere Zufriedenheit festigen. Oder wir manifestieren das Gesetz der Anziehung für eine bestimmte Person.

Subliminals sind meist Audio-Aufnahmen mit zwei Tonspuren. Die eine Tonspur ist eine Audio-Aufnahme mit gesprochenen Affirmationen. Die zweite Tonspur ist eine Aufnahme mit Musik oder Naturgeräuschen, welche als sogenannte Maske fungiert. Diese Maske verhindert, dass man die Affirmationen bewusst hört und versteht.

5.2 Wie schnell wirken Subliminals deutsch?

Grundsätzlich können wir davon ausgehen, dass die Wirkung der Subliminals in einem Zeitraum zwischen 21 Tagen und 3 Monaten auftritt. Es kann auch schneller gehen oder auch länger dauern. Die Wirkung der Subliminals ist von vielen Faktoren abhängig.

  • Wie oft und lange höre ich das Subliminal?
  • Betrifft es den Wunsch für die Änderung eines emotionalen Themas oder geht es um körperliche Veränderungen?
  • Wie groß sind die Probleme, welche ich auflösen möchte? Seit wann bestehen diese Probleme?
  • Wie ist mein körperliches Wohlbefinden beim Anhören des Subliminals?
  • In welcher Umgebung höre ich meine Subliminals? Wie hoch ist die Ablenkung?
  • Nutze ich Kopfhörer oder Lautsprecher?
  • Verwende ich Techniken, um die Subliminals in der Wirkung zu unterstützen?
  • Bin ich wirklich überzeugt, dass Subliminals und Affirmationen wirken?

Wir werden mit den Subliminals schneller erfolgreich sein, wenn wir uns entsprechend darauf einlassen. Wenn wir die entsprechenden Voraussetzungen schaffen, werden wir unser Ziel erreichen.

5.3 Wie viele Subliminals kann man hören?

Im Grunde kann man so viele Subliminals hören wie man möchte. Allerdings wird die Wirkung für die einzelnen Themen nur langsam eintreten. Auch wird sich nur schwierig messen lassen, wann welcher Erfolg eingetreten ist. Und eine Messung des Erfolgs oder ein Spüren der Fortschritte ist nachweislich essentiell für das Erreichen unserer Wünsche und Ziele.

Für die beste Wirkung der Subliminal deutsch ist eine Fokussierung auf 1 bis 3 Themen ratsam. Bei mehreren Themen sollten diese aus verwandten Lebensbereichen stammen. Am besten ist wohl aber doch die Konzentration auf ein Subliminal. So wissen wir am Ende ganz genau, wann die erste Wirkung in welcher Form einsetzt. Dies kann wichtige Hinweise für den erfolgreichen Einsatz von weiteren Subliminals bringen.

5.4 Warum funktionieren Subliminals deutsch?

Subliminals sind also grundsätzlich Affirmationen, die für uns nicht hörbar sind. Affirmationen gelangen erst über unser Bewusstsein in unser Unterbewusstsein. Dabei ist es durchaus möglich, dass unser Bewusstsein diese Affirmationen heraus filtert und sie gar nie ans Unterbewusstsein sendet. Oder aber, wir benötigen sehr lange Zeit bis diese bewussten Affirmation unser Unterbewusstsein beeinflussen. Und das ist der Riesenvorteil von Subliminals: sie senden die (unhörbaren) Affirmationen direkt ins Unterbewusstsein. Sie schalten sozusagen das Bewusstsein aus.

Wie wir wissen, wirken Affirmationen am besten, wenn wir sie ständig wiederholen. Jetzt stellen wir uns vor, wir hören eine Stunde lang die gleiche Affirmation. Das kann sehr schnell auf die Nerven gehen. Subliminals nutzen also den Vorteil der Affirmationen und wiederholen uns die positive Botschaft ständig. Gleichzeitig sind nicht aufdringlich und wir können sie überall anhören, ohne dass es uns oder andere stört.

Affirmationen
Affirmationen

Mit den Subliminals wird auch erfolgreich unser Verstand ausgeschaltet. Wenn wir uns hörbare Affirmationen sagen, die unser Verstand absolut nicht glaubt und auch nicht akzeptieren will, dann wird diese Affirmation nicht ans Unterbewusstsein gesendet werden. Nehmen wir an, wir suggerieren uns selbst „Ich finde nie die richtigen Freunde. Niemand mag mich.“ Wenn wir schon jahrelang Probleme haben emotionale Bindungen aufzubauen, wird unser Verstand eine positive Affirmation betreffend die sozialen Kontakte boykottieren. Mit den Subliminals Deutsch können wir den Verstand ausschalten und diese negative Affirmation löschen und durch positive ersetzen.

5.6 Warum funktionieren Subliminals bei mir nicht?

Der wichtigste Entscheid beim Einsatz von Subliminals, ist daran zu glauben Wenn wir von vornherein denken, Subliminals sind „Quatsch“, dann werden sie auch „Quatsch“ sein. Es funktioniert selten etwas, von dem wir nicht überzeugt sind. Es ist ähnlich wie beim Thema „Placebo“. Dort ist mehrfach wissenschaftlich bewiesen, dass „Placebos“ oftmals gleich erfolgreich wirken wie echte Medikamente. Warum? Sind wir überzeugt von dem, was wir schlucken, dann hilft das meist schon. Es wirkt die Kraft der positiven Gedanken. Genauso verhält es sich mit den Subliminals. Sind wir überzeugt, dass sie wirken, dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wirken.

Wenn wir uns das erste Mal mit Themen wie Unterbewusstsein programmieren, Affirmationen, Suggestionen und Subliminals deutsch befassen, werden wir auf sehr viel unbekanntes Wissen stoßen. Es ist sehr wichtig, sich zunächst mit diesen Themen zu befassen. Was ist das Unterbewusstsein? Warum hat es so viel Einfluss auf unser Verhalten? Wie können wir es positiv beeinflussen? Ein fundiertes Wissen zum Thema hilft uns die Subliminals zu verstehen und zu akzeptieren.

Vieles im Leben braucht Zeit und Geduld. Auch sind wir Menschen sehr verschieden. Bei dem einen von uns wirkt ein Subliminal schon nach kurzer Zeit und er merkt die ersten Veränderungen nach wenigen Male Anhören. Bei anderen kann es einige Wochen und Monate dauern, bis sich die ersten Vorzeichen einer Veränderung andeuten. Erinnern wir uns an unsere Kindheit. Die einen Kinder lernen das Sprechen sehr schnell und die anderen wieder das Fahrradfahren. Jedes Kind und jeder Mensch hat sein eigenes Tempo.

Es ist wichtig, das Subliminals auf unsere Persönlichkeit abgestimmt werden. Nicht jede Affirmation funktioniert bei jedem gleich (schnell). Wir haben im Unterbewusstsein viele negative Überzeugungen, die fast unumstößlich sind. Wir haben aber auch negative Glaubenssätze, die einfacher aufzulösen gehen. Starten wir mit einfachen Themen. Dann werden wir auch schneller erfolgreich werden.

5.7 Sind Subliminals gefährlich?

Bei richtiger Anwendung sind Subliminals nicht gefährlich. Sie können natürlich unser Unterbewusstsein beeinflussen. Aber dies nur im positiven Sinn, wenn wir eine korrekte Anwendung berücksichtigen.

Der technische Aspekt ist beim Hören von silent Subliminals oder maskierten Subliminals (mit Musik oder Naturgeräuschen) sehr wichtig. Wenn die Lautstärke zu weit aufgedreht wird, kann es zu Kopfschmerzen kommen. Vor allem bei silent Subliminals (mit hochfrequenten Stimmen) ist diese Gefahr sehr groß, da sie ja unhörbar für uns sind. Daher sollte der Lautstärkeregler maximal auf Zimmerlautstärke stehen.

Einen ausführlichen Artikel zur Gefährlichkeit von Subliminals findest du hier: Sind Subliminals gefährlich für uns?

Grundsätzlich sollte man auch auf die Qualität der Subliminals achten. In den letzten Jahren sind Subliminals „modern“ geworden. Inzwischen tummeln sich im Internet unzählige Anbieter, die Subliminals aller Art anbieten – Subliminals deutsch, silent Subliminals deutsch, Video Subliminals. Meist auch gratis oder für nur wenig Geld. Bei Themen wie Liebe, Reichtum, Abnehmen reagieren viele von uns sehr unüberlegt und hören ungefiltert, was sie an Subliminals finden. Oft wissen wir aber nicht, was uns da ins Unterbewusstsein suggeriert wird. Deshalb ist es sehr wichtig, Subliminals nur von vertrauenswürdigen Anbietern zu hören.

6. Marvin Alberg – Gründer von Energetic Eternity (Subliminals deutsch)

Energetic Eternity ist Anbieter und Marktführer für Subliminals deutsch im deutschsprachigen Raum. Bei diesen Subliminals hören wir die Botschaften noch als Gemurmel. So wird eine größere Vertrauensbasis geschaffen. Im Gegensatz dazu hören wir nämlich bei den Silent Subliminals deutsch nichts mehr. Hier sind wir stets im ungewissen, ob überhaupt und was auf den Subliminals gesprochen wird.

Marvin Alberg ist der Gründer von Energetic Eternity und neowake. Seit einigen Jahren befasst er sich intensiv mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung. Als Kind hat er selbst schwere Depressionen erlebt. Ein Schlüsselerlebnis in seiner Jugend hat ihn zur Entwicklung von Subliminals deutsch gebracht.

6.1 Kindheit

In der Grundschule hatte Marvin Alberg noch weitgehend eine „normale“ Kindheit. Aber schon hier war es eine schwierige Zeit, da seine Mutter allein erziehend war. Sie musste zwei Jobs ausführen, um finanziell über die Runden zu kommen. So blieb weder physisch noch emotional viel Zeit für ihren Sohn. Marvin musste somit schon sehr früh für sich selbst sorgen. In dieser Zeit begann er destruktiv zu reagieren. Er kanalisierte seine Energie in Wut und Aggressionen. Und er sehnte sich nach Aufmerksamkeit und Liebe.

Im Alter von 10 Jahren änderte sich das Leben von Marvin Alberg grundlegend. Die Mutter hatte einen neuen Freund, sie wohnten an einem neuen Ort und seine Schwester wurde geboren. Die Aufmerksamkeit, die er sich von seiner Mutter so sehr wünschte, nahm unter diesen Umständen noch weiter ab. Aufgrund des Umzuges fühlte er sich zusätzlich isoliert. Es fehlten ihm seine Freunde. Außerdem hatte er kein gutes Verhältnis zu seinem Stiefvater. Am meisten zu schaffen machte Marvin der emotionale Terror. Das alles zusammen führte dazu, dass er sich emotional immer mehr zurückzog. Marvin wurde lethargisch und depressiv. Seine Noten in der Schule verschlechterten sich massiv. Er begann jetzt seine Energie gegen sich selbst zu richten.

6.2 Jugendzeit

Als Jugendlicher hatte Marvin Alberg ein sehr tiefes Selbstwertgefühl. Er rutschte in eine Computersucht und hatte Suizidgedanken. Er richtete seine gesamte Energie gegen sich selbst. Mit 14 Jahren startete er einen Youtube-Kanal, in dem er versuchte seine (negativen) Gefühle nach außen zu tragen. Inzwischen ist dieser Kanal mit mehr als 240‘000 Abonnenten sehr erfolgreich. Im Laufe der Zeit haben sich die Themen von destruktiven selbstzerstörerischen Bildern zu positiven Persönlichkeitsthemen geändert.

Im 16. Lebensjahr gab es einen Tag, der in Marvin Albergs Leben alles veränderte. In seiner Verzweiflung und um aus seiner Situation zu flüchten, testete Marvin inzwischen bewusstseinserweiterte Substanzen. Alles legal, aber nicht ungefährlich. Er nahm Mittel ein, welche auf die Psyche einwirken, welche Halluzinationen hervorrufen und die Realität verändern. An diesem speziellen Tag dosierte er die Einnahme zu hoch. Anfangs passierte nichts. Doch plötzlich schlug die Substanz ein und seine gesamte Realität änderte sich. Er durchlitt einen persönlichen Horrortrip, eine eigene Hölle – wie er im Interview mit Anneke ter Veen erzählt . Die Substanz brachte alles nach oben: alle Ängste, alle Sorgen, alles Leiden. Und das über mehrere Tage hinweg.

Marvin Alberg – Energetic Eternity (Subliminals deutsch)

Dieses Erlebnis war für Marvin Alberg der „wake-up-call“. Es konnte so nicht weitergehen. Es musste etwas ändern. Er entschied, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er wollte Verantwortung über sein eigenes Leben übernehmen. Für ihn war auch klar, er musste bei seinem Bewusstsein und seinem Unterbewusstsein ansetzen. Er entdeckte die Subliminals deutsch.

6.3 Persönlichkeitsentwicklung

Für Marvin war das schwierigste in diesem Prozess, an seinem inneren Kritiker vorbei zu kommen. Mit Hilfe seiner technischen Fähigkeiten und seinem neuen Persönlichkeitswissen, hat er es nach und nach geschafft, diesen inneren Kritiker zu umgehen. Der Grundstein für die Nutzung und Weiterentwicklung von Subliminals war gelegt. Ab diesem Zeitpunkt hat Marvin Alberg seine Persönlichkeit mit Hilfe der Subliminals deutsch stets weiter entwickelt und gefestigt.

Trotz allem waren die Anfangszeiten mit den Subliminals deutsch für Marvin Alberg nicht einfach. Zwei Jahre lang hat er sich Subliminals angehört und hatte keinerlei Effekte, keinen Erfolg. Er hat sich gefragt, was das mit ihm zu tun hat und sein Mindset hinterfragt. Wie viele Blockaden hat er in diesem Lebensbereich? Ist er überzeugt von den Subliminals deutsch? Wie gefestigt sind seine negativen Glaubenssätze? Mit der Änderung des Mindsets haben sich dann nach und nach die Erfolge eingestellt.

6.4 Marvin Alberg heute

Heute ist Marvin Alberg mit seinen Firmen Energetic Eternity und neowake erfolgreich am deutschsprachigen Markt unterwegs. Er entwickelt Audio-Programme (Subliminals deutsch), die Menschen helfen, ihre Ziele zu erreichen – emotional, körperlich und geistig. Seine Vision ist es, Menschen zu helfen, wieder an ihre Träume und Wünsche zu glauben. Er möchte Menschen unterstützen reale Erfolge zu erreichen. Wir alle müssen uns aber stets bewusst sein: Wahre Veränderung kommt immer von innen.

6.5 Energetic Eternity – Angebote

Über 60’000 Kunden können nicht falsch liegen. Subliminals funktionieren. Hören wir uns erfolgreich. Mit den Subliminals deutsch können wir unser Unterbewusstsein trainieren und mehr erreichen. In Arbeit und Beruf, Wohlstand, Gesundheit und Körper als auch Bewusstsein, Freude und in der Liebe. Und natürlich auch in der Beziehung zu anderen Menschen.

Schau dir weitere Details zu den Subliminals deutsch an. Klicke auf die blauen Links und erfahre mehr zu den einzelnen Themen.

7. Subliminals deutschTechnik

7.1 Was sind Subliminal booster?

In der Technik versteht man als Booster einen Leistungsverstärker oder einen Hilfsantrieb. In der Medizin wird es auch oft als Auffrischung bezeichnet. Hochaktuell verwenden wir den Begriff Booster als Wiederholungsimpfung. Mit einer Boosterimpfung soll eine erneute oder verstärkte Wirkung der Originalimpfung bewirkt werden. Booster werden aber auch in der Hypnose und Autohypnose eingesetzt.

Ein Booster bei den Subliminals soll die Wirkung der Subliminals beschleunigen. Damit sollen erste oder auch volle Ergebnisse bereits nach wenigen Tagen sichtbar werden. Ein Booster kann zum Beispiel eine herbei geführte Trance sein. Diese darf und sollte aber nur von erfahrenen Personen durchgeführt werden. Als Booster gilt auch eine Meditation oder Selbsthypnose.

7.2 Was sind binaurale beats?

Binaurale Beats sind akustische Täuschungen, die durch zwei unterschiedliche aber gleichzeitig abgespielte Frequenzen im menschlichen Gehirn erzeugt werden. Die Bezeichnung setzt sich aus den beiden Wörtern „bi“ (Ausdruck einer Doppelung) und „Neural“ (bezeichnend für Nerven oder Nervensystem) zusammen. Wenn zwei unterschiedliche Frequenzen zeitgleich auf das rechte und das linke Ohr treffen, kommt es zu Überlagerungen. Aus diesem Grund funktionieren binaurale Beats nur mit Kopfhörern.

8. Fazit

Silent Subliminals deutsch und Subliminals deutsch sind ein spannendes Thema. Wenn wir unsere Persönlichkeit weiter entwickeln möchten, sind die Subliminals eine sehr gute Möglichkeit, diesen Prozess auf einfache Art zu unterstützen. Themen wie das Gesetz der Anziehung, Selbstachtung oder Resilienz können so schneller unser Unterbewusstsein beeinflussen. Bei richtiger Anwendung können Subliminals sehr wirksam sein. Natürlich ist es auch wichtig, sich nicht nur bewusst sondern auch unbewusst mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung zu befassen. Deshalb empfehle ich dir auch nach interessanten Büchern zu suchen: 10 spannende Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.