Herzlichen Dank für dein Interesse!

Ich freue mich sehr, dass du dich für DEIN Glück interessierst. Es gibt sehr viele und verschiedene Methoden herauszufinden, was uns persönlich glücklich macht. Wir alle sind sehr individuell. Manchmal gelingt es uns leider nicht, unserem eigenen Glück selbst auf die Spur zu kommen. Und hier möchte ich dir helfen.

Ich biete dir ein kostenloses Erstgespräch (eine halbe Stunde) mit mir an. Und keine Angst, ich werde in diesem Gespräch NICHTS verkaufen. Ich werde zuhören. Gemeinsam können wir besprechen, ob wir noch weitere Termine vereinbaren wollen oder was dir am besten auf dem Weg zum Glück helfen kann.

Bitte beachte, dass ich keine psychologische Ausbildung habe. Ich biete dir meine Hilfe aufgrund meiner Lebenserfahrung an. Ich habe verschiedene schwere Lebenskrisen überstanden und bin jeweils gestärkt daraus hervorgegangen. Auch jetzt kämpfe ich noch immer mit den Auswirkungen einer Krise. Nach einer schweren Gürtelrose am Kopf plagen mich noch immer Nervenschmerzen.

Glück - Traue dich.

Ich weiss wie es ist. Manchmal trauen wir uns nicht, einen direkten Kontakt einzugehen. Wer wird wohl die Person auf der anderen Seite sein? Welches Risiko gehe ich ein? Was passiert, wenn ich zuviel von mir preis gebe? Schau doch nochmal hier vorbei. Meine „Über mich“ Seite zeigt ein wenig mit wem du es zu tun hast.

Na, besser jetzt? Traust du dich? Denke immer daran, ich möchte dir helfen. Eine meiner Fragen, welche mir im Leben stets weiter geholfen haben, lautet: Warum eigentlich nicht?


Und wenn der Mut immer noch nicht reicht, mit mir in Kontakt zu treten, dann schreib dich einfach für meinen Newsletter ein. Ich werde in regelmässigen Abständen (ca. 1-2 Mal im Monat) ein Email mit spannenden Themen und Gedanken schreiben. Du findest sicher in meinen Zeilen Anregungen, um dein Glück zu steigern.